Veranstaltungen_header
Mag. Silvia Gruber Mag. Michael Stadlober
Christian Krpoun Mag. Hanne Rohrauer
Stefan Beusch Dietmar Schwarz
Karin Haselböck
Mag. Karin Haselböck Thomas Stifter

Thomas Stifter

studierte Betriebswirtschaft in Wien.

Aufgrund seiner langjährigen Führungstätigkeit in den Bereichen Verkauf, Einkauf und Vertrieb versteht es Thomas Stifter in seinen Seminaren Theorie und Praxis perfekt zu verknüpfen und alltagsorientierte Lösungen zu gestalten. Er absolvierte eine Vielzahl an Trainerausbildungen, unter anderem in den Kompetenzbereichen Wirtschafts- und Kommunikationstraining, NLP/Trinergy, Train the Trainer und Gruppendynamik. Thomas Stifter ist zertifizierter systemischer Coach und ausgebildet in lösungsfokussierter Beratung. Seit 2002 ist er selbstständiger Trainer und Coach mit den Schwerpunkten Vertrieb und Verkauf, Führung, Kommunikation und Persönlichkeitsentwicklung.

Seine Arbeit zeichnet sich durch hohe Praxisnähe aus. Nachhaltigkeit und die Umsetzbarkeit im beruflichen Alltag stehen dabei im Mittelpunkt.