Veranstaltungen_header
Mag. Silvia Gruber Mag. Michael Stadlober
Christian Krpoun Mag. Hanne Rohrauer
Stefan Beusch Dietmar Schwarz
Karin Haselböck
Mag. Karin Haselböck Thomas Stifter

Stefan Beusch

studierte Informatik in Zürich und internationales Projektmanagement in Wien.

Er zeichnete sich für internationale Informatik- und Organisationsprojekte verantwortlich und leitete eine Weiterbildungsakademie. Stefan Beusch absolvierte zahlreiche Coaching- und Trainerausbildungen (u.a. ist er zertifizierter Trainer nach dem Persolog ® Persönlichkeitsmodell). Heute arbeitet er als selbstständiger, systemischer Organisationsentwickler, Trainer und Coach mit Spezialisierung auf die Bereiche Führung, Persönlichkeitsentwicklung und Organisationsentwicklung (u.a. auch Moderation von Großgruppenprozessen).

Die Beleuchtung komplexer Systeme nach unterschiedlichen Methoden steht im Mittelpunkt seiner Arbeit. Selbstreflexion und Perspektivenwechsel sind dabei wichtige Werkzeuge für den nächsten Entwicklungsschritt.