Veranstaltungen_header
Mag. Silvia Gruber Mag. Michael Stadlober
Christian Krpoun Mag. Hanne Rohrauer
Stefan Beusch Dietmar Schwarz
Karin Haselböck
Mag. Karin Haselböck Thomas Stifter

Christian Krpoun

ist geschäftsführender Gesellschafter von currycom communications und Orange Duck Consulting.

Der Kommunikationsprofi verfügt über jahrelange Managementerfahrung und branchenübergreifende Coaching-, Beratungs- und Moderationskompetenz. Seine Trainer-Expertise liegt in den Bereichen Personalentwicklung, Kommunikation, Präsentation, Führung, Konfliktmanagement und Medientraining. Er berät internationale Großunternehmen ebenso wie öffentliche Institutionen, Vereine und Führungskräfte.

Die Arbeit von Christian Krpoun basiert auf einer ganzheitlichen Betrachtungsweise und auf einem offenen Dialog, um Lösungen „auf Augenhöhe“ zu gestalten. Aufgrund seines umfangreichen Fachwissens gelingt es ihm, komplexe Zusammenhänge einfach, transparent und nachhaltig zu vermitteln.